Startseite

Sound erleben

Hörend Straßen begehen

Mit meinem Aufnahmegerät bin ich durch die Straßen von Mauritz-West in Münster spaziert. Das Stadtviertel hörend zu erfahren war eine Wucht!
Mit dem Ohr die Welt, und in diesem Fall, das Stadtviertel zu erkunden lässt einen mit seiner Umgebung verschmelzen, man nimmt andere Dinge war, - die vorher verborgen.
Beim Soundwalk gibt es keine Ablenkung durch das Auge.

Hörend sein Viertel zu begehen, erhöht die Verbundenheit zu dem Ort, an dem man lebt.

Mein großer Dank geht an Brigitte Borchers! Ihre Linien zu den Geräuschen und Klängen des Soundwalks sind beglückend.

Euer Stadtviertel ist spannend: windig, laut, belebt, still, musikalisch, ...

Liebes Mauritz-West: I love #Staufenplatz


Weg zum Staufenplatz - Soundwalk von dieStreibl


post@diestreibl.de